Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Cherry Gao

Telefonnummer : +86 573 82602311

WhatsApp : +8613857354118

Free call

Drittpartei 2507/1,4410 SAF-kontrollieren Duplexstahlrohr SGS BV 4m örtlich festgelegte Länge

Min Bestellmenge : Verkäuflich Preis : 5000-9000USD/TON
Verpackung Informationen : Eisen-Kasten/Sperrholzkiste Lieferzeit : 30 TAGE
Zahlungsbedingungen : T/T; L/C Versorgungsmaterial-Fähigkeit : 300 Tonnen/Monat
Herkunftsort: China Markenname: MTSCO
Zertifizierung: ISO 9001 & PED & AD2000 Modellnummer: MTSCODSP02

Detailinformationen

Material: 1,4410 Typ: Nahtlos
Technology: Kaltbezogen Standard: ASTM A790
Länge: 4m örtlich festgelegte Länge oder besonders angefertigt Lieferbedingung: Weich/stark
Markieren:

Duplex Stainless Steel Pipe

,

Cold Drawn Pipe

Produkt-Beschreibung

Drittpartei 2507/1,4410 SAF-kontrollieren Duplexstahlrohr SGS BV 4m örtlich festgelegte Länge

 

  

 

Materieller Grad  S32205, S31803, S32304, S32750, F51, F53, 2205, 2507 usw. 
Außendurchmesser 10.3mm - 1219mm 
Wandstärke 1.24mm - 59.54mm 
Länge gemäß der Anforderung des Kunden
Standard

ASTM A789; ASTM A790; En 10216-5ect.

 

Drittpartei 2507/1,4410 SAF-kontrollieren Duplexstahlrohr SGS BV 4m örtlich festgelegte Länge

 

Anwendung a) Erdöl
b) Chemische Industrie
c) Instrument
d) Industrieller Transport
e) Mechanische Strukturindustrie
f) Benötigen Sie die Industrie des hohen corrision Fähigkeits-Rohres, wie Offshoreindustrie usw.
Vorteile a) Überlegenes Oberflächenende       
b) Besseres mechanisches Eigentum
c) Genaueres Maß
d) Perfekte Prüfmethode- und Inspektionsausrüstung

 

   MTSCO wird auf Duplexstahlrohrerzeugnis spezialisiert. So kennen wir gutes am Duplexstahlwissen. Hoffen Sie, dass die Kunden, die sind, uns kann sehr sicherlich sein wählen Sie. Und keine Bedarfssorge über unsere Erzeugnisfähigkeit. Wir, MTSCO, sind für Ihr belived wert.

   Begrüßen Sie jeder, das diese Art des Rohrkontaktes zu mir in freiem benötigt. Auch MTSCO kann nahtlose Rohre des Edelstahls, helle getemperte Rohre, nahtlosen aufgerollten Schläuche etc. produzieren. Sie gehen voran ein Schritt, wir können Ihnen helfen, mehr Gewinne als Ihr Verstand zu schaffen.

 

 

SAF 2507/1,4410 ist ein Superduplexedelstahl mit 25% Chrom, 4% Molybdän, 7% Nickel. Diese Art von den Rohren, die immer von den Kunden gekauft werden, die sind, erfordern außergewöhnliche Stärke und Korrosionsbeständigkeit.

Der Stahl hat ausgezeichneten Widerstand zum ChlorverbindungsSpannungskorrosionsknacken, zur hohen Wärmeleitfähigkeit und zu einem niedrigen Ausdehnungskoeffizienten. Und das hohe Chrom, das Molybdän und die Stickstoffniveaus liefern ausgezeichneten Widerstand zum Löcher bilden, zum Spalt und zur allgemeinen Korrosion.

Die meisten 2507/1,4410 Duplexstahlrohre werden durch kaltbezogene Methode produziert. Die Legierung hat höhere Streckgrenze und niedrigere Duktilität als Austenitstahle, also können Hersteller fid, den die höhere Formung zwingt, erhöhter Radius des Verbiegens, und erhöhte Zulage für springback sind notwendig. Tiefziehen, Streckformen und ähnliche Prozesse sind schwieriger, an 2507 als auf einem Austenitedelstahl durchzuführen. Wenn die Formung mehr als 10% kalte Deformation erfordert, tempern eine Lösung und löschen werden empfohlen. Und fertiges kaltbezogenes Duplexstahlrohr, Hersteller sollte die getemperte und gelöschte Lösung sein. Das minimale Ausglühen tempeture ist 19250F. Ausglühen sollte auf dem schnellen Luftweg oder einem Wasserkühler sofort gefolgt werden. Um maximale Korrosionsbeständigkeit zu erreichen, sollten wärmebehandelte Produkte in Essig eingelegt sein und spülten aus.

 

Sie könnten in diese sein
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

mt@mtstainlesssteel.com
+8613857354118
gkx1229

Contact Us

Contact Person : Cherry Gao

Phone Number : +86 13857354118 / +86 573 82602311

WhatsApp : 8613857354118

SAF 2507 / 1.4410 Duplex Steel Pipe SGS BV Third Party Inspect 4m Fixed Length

Minimum Order Quantity : negotiable Price : 5000-9000USD/TON
Packaging Details : Iron Case / Plywood Case Delivery Time : 30 Days
Payment Terms : T / T ; L / C Supply Ability : 300 Tons / Month
Place of Origin : CHINA Brand Name : MTSCO
Certification : ISO 9001 & PED & AD2000 Model Number : MTSCODSP02

Detail Information

Material: 1.4410 Type: Seamless
Technology: Cold Drawn Standard: ASTM A790
Length: 4m Fixed Length Or Customized Delivery Condition: Soft / Hard

Product Description

SAF 2507 / 1.4410 Duplex Steel Pipe SGS BV Third Party Inspect 4m Fixed Length​

 

  

 

Material Grade  S32205 , S31803 , S32304 , S32750, F51 , F53 , 2205 , 2507 etc 
Outer Diameter 10.3mm - 1219mm 
Wall Thickness 1.24mm - 59.54mm 
Length as per customer’s requirement
Standard

ASTM A789 ; ASTM A790 ; EN 10216-5ect .

 

SAF 2507 / 1.4410 Duplex Steel Pipe SGS BV Third Party Inspect 4m Fixed Length

 

Application a) Petroleum
b) Chemical industry
c) Instrument
d) Industrial transportation
e) Mechanical structure industry
f) Need high corrision ability pipe's industry , such as offshore industry etc
Advantages a) Superior surface finish       
b) Better mechanical property
c) More precise dimension
d) Perfect inspection method and inspection equipment

 

   MTSCO is specialized in duplex steel pipes produce . So we know good at duplex steel knowledge . Hope the clients who are choose us can be very assured . And no need worry about our produce ability. We , MTSCO, is worth for your belived .

   Welcome everyone who need this kind of pipes contact to me in free . Also MTSCO can produce stainless steel seamless pipes, bright annealed tubes, seamless coiled tubing etc . You go ahead one step , we can help you creat more profits than your mind .

 

 

SAF 2507 / 1.4410 is a super duplex stainless steel with 25% chromium, 4% molybdenum, 7% nickel . This kind of pipes always purchased by the clients who are require exceptional strength and corrosion resistance .

The steel has excellent resistance to chloride stress corrosion cracking, high thermal conductivity and a low coefficient of thermal expansion. And the high chromium, molybdenum, and nitrogen levels provide excellent resistance to pitting, crevice, and general corrosion.

Most of 2507 / 1.4410 duplex steel pipes are produced by cold drawn method . The alloy has higher yield strength and lower ductility than austenitic steels so fabricators may fid that higher forming forces , increased radius of bending , and increased allowance for springback are necessary . Deep drawing , stretch forming , and similar processes are more difficult to perform on 2507 than on an austenitic stainless steel . When forming requires more than 10% cold deformation , a solution anneal and quench are recommended . And finished cold drawn duplex steel pipe , manufacturer should be solution annealed and quenched . The minimum annealing tempeture is 19250F . Annealing should be followed immediately by a rapid air or water quench. To obtain maximum corrosion resistance, heat treated products should be pickled and rinsed .

 

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

mt@mtstainlesssteel.com
8613857354118
gkx1229