Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Cherry Gao

Telefonnummer : +86 573 82602311

WhatsApp : +8613857354118

Free call

Erfolgreiche Lieferung Wärmeaustauschrohrs 30tons N06625 des nahtlosen in Europa!

May 14, 2021

Aktueller Firmenfall über Erfolgreiche Lieferung Wärmeaustauschrohrs 30tons N06625 des nahtlosen in Europa!

Vor kurzem Mtscos hat 30 Tonnen 625 Wärmeaustausch-Rohrproduktion, Inspektion und Laden abgeschlossen. Dieser Auftrag ist vom Vorangehen mit Bedeutung, damit Mtsco Nickellegierungsprodukte exportiert. Basiert auf der strategischen Zusammenarbeit mit europäischen Kunden und der Versicherung der besten Qualität, haben wir on-line-Verbindung mit der Drittparteiinspektion, im In- und Ausland, zum der Genauigkeit der Inspektion zu zeugen.

 

Die Inspektionseinzelteile umfassen Test des mechanischen Eigentums, Analyse der chemischen Zusammensetzung, Maßtest, PMI-Test, hydrostatischen Test, etc. darüber hinaus, wir schickten auch die Proben zum Drittpartei Labor 120 Stunden lang Test der intergranular Korrosion. Der ganze Prozess der Probenahme und der Inspektion wird durch Kamera notiert.

 

 

Unter dem Zeuge von Lloyd im In- und Ausland, stimmen alle Prüfergebnisse mit den Standards überein und notiert durch Kamera. Für eine lange Zeit ist die Qualität von chinesischen Nickellegierungsprodukten in den europäischen und amerikanischen Märkten in Frage gestellt worden. In den letzten Jahren durch die Bemühungen von Mtsco und von ERAUM, haben sie ununterbrochen Produktqualität verbessert und neue Produkte und gewannen allmählich das Vertrauen von mehr und mehr Kunden entwickelt.

 

Mtsco ist z.Z. in der Lage, das Rohr, aufgerollten Schläuche, Installationen, Flansche, Platten und Streifen zur Verfügung zu stellen, die gemacht werden von der Nickellegierung 600/601/625/825/C276/C22/400 ..... ERAUM-Produkte sind auf den Erdöl-, Luftfahrt-, Militär- und anderemgebieten benutzt worden. Der ganze Prozess der Inspektion prüft die Qualitätssicherung von Mtsco. In China ist das Synonym des hohen Kostenverlaufs gemacht geworden. Geben Sie uns eine Möglichkeit zusammenzuarbeiten, wir schafft höheren Wert für Sie.

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

mt@mtstainlesssteel.com
+8613857354118
gkx1229

Contact Us

Contact Person : Cherry Gao

Phone Number : +86 573 82602311

WhatsApp : +8613857354118

Free call

Successful delivery of 30tons N06625 seamless heat exchange tube in Europe!

May 14, 2021

Latest company case about Successful delivery of 30tons N06625 seamless heat exchange tube in Europe!

Recently, Mtsco's 30 tons 625 heat exchange tube production, inspection and loading has completed. This order is of pioneering significance for Mtsco to export nickel alloy products. Based on the strategic cooperation with European customers and the assurance of the best quality, we have online connection with the third party inspection at home and abroad to witness the accuracy of the inspection.

 

The inspection items include mechanical property test, chemical composition analysis, dimension test, PMI test, hydrostatic test, etc. In addition, we also sent the samples to the third party Laboratory for 120 hours intergranular corrosion test. The whole process of sampling and inspection is recorded by camera.

 

 

Under the witness of Lloyd's at home and abroad, all the inspection results are in line with the standards and recorded by camera. For a long time, the quality of Chinese nickel alloy products has been questioned in European and American markets. In recent years, through the efforts of Mtsco and ERAUM, they have continuously improved product quality and developed new products, and gradually gained the trust of more and more customers.

 

Mtsco is currently able to provide pipe, coiled tubing, fittings, flanges, plates and strips made of nickel alloy 600/601/625/825/C276/C22/400..... ERAUM products have been used in petroleum, aerospace, military and other fields. The whole process of inspection proves the quality assurance of Mtsco. Made in China has become the synonym of high cost performance. Give us a chance to cooperate, we will create higher value for you.

 

Get in touch with us

Enter Your Message

mt@mtstainlesssteel.com
+8613857354118
gkx1229